Hilfe
Mitgliedschaft & Programmwahl
- Wie geht das?
-
Wie es funktioniert
- Wie viel kostet eine Mitgliedschaft?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
- Was ist die Kartenprüfnummer?
- Behalte ich die Ãœbersicht meiner Fortschritte, wenn ich meine Mitgliedschaft erneuere?
- Kann ich meine Mitgliedschaft stornieren und eine Rückerstattung fordern?
- Was ist eine Mitgliedschaft mit fester Laufzeit?
Kann ich meine Mitgliedschaft stornieren und eine Rückerstattung fordern?
Nein. Wenn Sie Ihre Zahlung bestätigt haben, können Sie weder Ihre laufende Mitgliedschaft stornieren, noch eine Rückerstattung fordern.
In Ausnahmefällen wird eine faire Lösung des Problems gefunden. Dazu können Sie sich mit unserem Team in Verbindung setzen, um zu versuchen, Ihre Anfrage bestens zu behandeln. Dazu klicken Sie hier.
Die automatische Erneuerung Ihrer Mitgliedschaft kann jederzeit ausgeschaltet werden.
Wie ändere ich die automatische Erneuerungen?