Diese Website verwendet Cookies. Bitte prüfen Sie unsere Cookies-Informationsseite
Konfigurieren Alle annehmen

Hilfe

Kann ich meine Mitgliedschaft stornieren und eine Rückerstattung fordern?

Nein. Wenn Sie Ihre Zahlung bestätigt haben, können Sie weder Ihre laufende Mitgliedschaft stornieren, noch eine Rückerstattung fordern.

In Ausnahmefällen wird eine faire Lösung des Problems gefunden. Dazu können Sie sich mit unserem Team in Verbindung setzen, um zu versuchen, Ihre Anfrage bestens zu behandeln. Dazu klicken Sie hier.

Die automatische Erneuerung Ihrer Mitgliedschaft kann jederzeit ausgeschaltet werden.
Wie ändere ich die automatische Erneuerungen?


Schließen
Identifikation

Bitte geben Sie Ihre Emailadresse ein:

LoadingBitte warten...
Schließen Login
Passwort vergessen

Bitte geben Sie die Emailadresse ein, die Sie für HAPPYneuron benutzen.
Anleitungen, um Ihr Passwort zu ändern, wird an diese Emailadresse geschickt.

LoadingSpeicherung der Daten...
Schließen
Login

Anscheinend haben Sie Ihr Passwort vergessen. Wollen Sie

Schließen
Kostenlose Anmeldung

Entdecken Sie 7 Tage kostenlos HAPPYneuron, mit dem Probezugang. Es bestehen keine weitere Verpflichtungen.

Type the characters you see in the picture below.

Reload security image
Captcha image
Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schließen
Zum Newsletter
anmelden

Zum Newsletter anmelden

Bekommen Sie zweimal monatlich, kostenlos, die interessantesten Studien zum Thema Gehirn und unsere Angebote.