Hilfe

Kann ich meine Mitgliedschaft stornieren und eine R├╝ckerstattung fordern?

Nein. Wenn Sie Ihre Zahlung best├Ątigt haben, k├Ânnen Sie weder Ihre laufende Mitgliedschaft stornieren, noch eine R├╝ckerstattung fordern.

In Ausnahmef├Ąllen wird eine faire L├Âsung des Problems gefunden. Dazu k├Ânnen Sie sich mit unserem Team in Verbindung setzen, um zu versuchen, Ihre Anfrage bestens zu behandeln. Dazu klicken Sie hier.

Die automatische Erneuerung Ihrer Mitgliedschaft kann jederzeit ausgeschaltet werden.
Wie ├Ąndere ich die automatische Erneuerungen?


Schlie├čen
Identifikation

Bitte geben Sie Ihre Emailadresse ein:

LoadingBitte warten...
Schlie├čen Login
Passwort vergessen

Bitte geben Sie die Emailadresse ein, die Sie f├╝r HAPPYneuron benutzen.
Anleitungen, um Ihr Passwort zu ├Ąndern, wird an diese Emailadresse geschickt.

LoadingSpeicherung der Daten...
Schlie├čen
Login

Anscheinend haben Sie Ihr Passwort vergessen. Wollen Sie

Schlie├čen
Kostenlose Anmeldung

Entdecken Sie 7 Tage kostenlos HAPPYneuron, mit dem Probezugang. Es bestehen keine weitere Verpflichtungen.

Wenn Sie auf "Anfangen" klicken, nehmen Sie die Allgemeinen Gesch├Ąftsbedingungen der HAPPYneuron-Website an.
Allgemeinen Gesch├Ąftsbedingungen
Schlie├čen
Zum Newsletter
anmelden

Zum Newsletter anmelden

Bekommen Sie zweimal monatlich, kostenlos, die interessantesten Studien zum Thema Gehirn und unsere Angebote.